Technischer Einsatz
Datum: 21.08.2010

PKW verkehrsbehindernd

In den Abendstunden des 21.August 2010 wurde die diensthabende Bereitschaftsgruppe I/2 zu einem Verkehrshindernis alarmiert.
Im Baustellenbereich in der Hauptstraße parkte ein Verkehrsteilnehmer sein Fahrzeug derart unglücklich, dass die Restfahrbahnbreite für die Vorbeifahrt eines Linienbusses nicht ausreichte. Trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit entstand schon nach kurzer Zeit ein Stau.
Der PKW wurde nach unserer Ankunft mittels Radroller und Wagenheber so ortsverändert, dass die vorschriftsmäßige Restfahrbahnbreite wieder gegeben war und der Linienbus passieren konnte.
Anschließend konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns