Technischer Einsatz
Datum: 05.12.2011

Person(en) in Aufzug

Bereits zum dritten Einsatz an diesem Tag musste die FF Mödling in den frühen Abendstunden des 5. Dezember 2011 ausrücken. Nach einem Verkehrsunfall in der Früh, und einem TUS-Alarm im Post- und Wählamt Mödling am Nachmittag, war diesmal ein steckengebliebener Aufzug in der Hochbründlgasse 3 der Einsatzgrund. Da sich beim Eintreffen der Feuerwehr jedoch niemand mehr in der Kabine befand, wurde der Aufzug vorsorglich außer Betrieb genommen und die zuständige Betreuungsfirma informiert. Nach knapp 30 Minuten war die FF Mödling wieder eingerückt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns