Feuerwehrjugend (Bezirk)
Datum: 08.12.2004

Tischtennis- und Kegelbewerb bei der FF Mödling

Als letzte Bezirksveranstaltung der Feuerwehrjugend in diesem Jahr lud die FF Mödling zum Tischtennis- und Kegelbewerb in das Feuerwehrhaus Mödling ein.

Dazu wurde die Fahrzeughalle in einen Tischtennisbewerbsplatz mit 9 Tischen umgebaut. Der Kegelbewerb wurde auf der feuerwehreigenen Kegelbahn im Keller des Feuerwehrhauses ausgetragen.

Wir durften in der Früh des 8. Dezembers 12 Jugendgruppen mit fast 100 Jugendlichen samt deren Betreuer begrüßen. Nach einem heiß umkämpften Vormittag beehrten uns um 14 Uhr Bezirkskommandant OBR Franz Koternetz, Bürgermeister Hans-Stefan Hintner, BR Gerald Stöhr sowie zahlreiche Kommandanten unseres Bezirkes. Danach wurden die Finalbewerbe im Tischtennis als auch im Kegeln ausgetragen.

Der Sieger des Tischtennisbewerbes kam aus Mödling. Daniel Krauschner konnte den 1. Platz für sich beanspruchen!

Im Kegelbewerb konnten wir den 7. Platz erringen.

Einen Überblick über alle Ergebnisse finden Sie auf der Bezirkshomepage:
http://www.bfk-moedling.at

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns