Blutspenden
Datum: 25.03.2006

im Feuerwehrhaus Mödling

Am Samstag, den 25.03.2006, fand zwischen 09:00 und 16:00 Uhr im Feuerwehrhaus Mödling eine Blutspendenaktion statt. Diese wurde von EBM Gottfried Träumer organisiert. Insgesamt konnten 225 Blutspender begrüßt werden. Vielen Dank dafür......

Auch zahlreiche Mödlinger Feuerwehrmitglieder spendeten, u.a. ABI Klaus Berger, der für seine 60. Blutspende als auch EOV Werner Brixel, der sogar für seine 70. Blutspende ausgezeichnet wurde.

Weitere Blutspendemöglichkeitenn in Ihrer Umgebung finden Sie auf www.blut.at.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns