Chargenschulung
Datum: 02.09.2008

Vorstellung von Fahrzeugen der Nachbarwehren

Nach der Sommerpause startete die erste Chargenschulung mit interessanten Informationen. Kameraden unserer Nachbarfeuerwehren stellten uns fünf ihrer Spezialfahrzeuge vor.

Die Chargen der Feuerwehr Mödling konnten dadurch einen besseren Überblick über die Spezialausrüstung der Nachbarwehren bekommen. Dieses Wissen kann sich bei größeren Einsatzereignissen im Stadtgebiet der Feuerwehr Mödling als sehr hilfreich erweisen um schnellst möglich die richtigen überörtlichen Einsatzgeräte anfordern zu können.

Vertreten waren folgende Feuerwehren mit Spezialfahrzeugen:

FF Hinterbrühl RLFA 1000 Link
FF Gumpoldskirchen VFA mit Containersystem Fahrzeug, Containersystem
FF Brunn am Gebirge TB 23-12 Link
FF Guntramsdorf TLFA 2000 Link
FF Ma. Enzersdorf TM 15-6 Link

Wir danken den vortragenden Kameraden der umliegenden Feuerwehren für den guten Überblick!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns