Datum: 02.03.2011

Antrittsbesuch des neuen Bezrikshauptmannes Dr. Enzinger

Anlässlich seines Antrittsbesuches bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling konnte sich der neue Bezirkshauptmann Dr. Philipp Enzinger im Beisein von Bürgermeister LAbg. Hans-Stefan Hintner, der beiden Feuerwehrkommandanten-Stellvertreter HBI Pleininger und OBI Hauser sowie von BR Stöhr von der Schlagkraft und Effizienz der Einsatzkräfte und von der Kompetenz der Bezirksalarm- und Warnzentrale überzeugen.
Bei einer Begehung des Feuerwehrhauses wurden dem Herrn Bezirkshauptmann die Fahrzeuge und Einsatzgeräte vorgestellt.
Anlässlich des Besuches wurden auch weitere Gesprächstermine vereinbart um die schon bisher hervorragende Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Behörde und Feuerwehr im Einsatzfall auch in Zukunft aufrecht zu erhalten.

Foto: (c) Helga Schlechta, Stadtgemeinde Mödling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns