FWKDT Peter Lichtenöcker zum BFKDTSTV gewählt
Datum: 12.03.2011

Gratulation Herr Brandrat!

Feuerwehrkommandant Peter Lichtenöcker wurde bei der heute im Feuerwehrhaus Mödling abgehaltenen Wahl zum Bezirksfeuerwehrkommandantenstellvertreter gewählt und führt ab sofort den Dienstgrad "Brandrat".
Als Abschnittsfeuerwehrkommandant des Feuerwehrabschnitts Mödling-Stadt wurde Brandrat Gerald Stöhr bestätigt; zu seinem Stellvertreter wurde Michael Pleininger gewählt, der nunmehr den Dienstgrad "Abschnittsbrandinspektor" führt. Wener Hauser wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes mit dem Dienstgrad "Verwaltungsinspektor" ernannt.

Die Redaktion gratuliert dazu herzlich.

Einen detaillierten Bericht der Wahl finden sie auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling.

Fotos: (c) BFKDO Mödling

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns