Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Krems
Datum: 03.07.2011

Jüngste Gruppe aus Mödling seit 25 Jahren!

Bei den 61. Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Krems hat auch eine Wettkampfgruppe aus Mödling erfolgreich teilgenommen, und den Bewerb in Bronze bestanden. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass es sich mit einem Altersdurchschnitt von nur 19,6 Jahren um die jüngste Wettkampfgruppe der FF Mödling seit 25 Jahren handelt. Ein Großteil der Kameraden absolviert noch die "Grundausbildung 2000", oder hat diese vor Kurzem beendet. Sieben Jugendliche haben zudem zum ersten Mal an den Landesbewerben teilgenommen, und dabei gleich das Leistungsabzeichen in Bronze errungen.

 

GKDT: HFM Martin Schula
ME: FM Daniel Puschmann
MA: FM Daniel Dematté
ATF: FM Christoph Spechtenhauser
ATM: PFM Stefan Wolf
WTF: FM Felix Nichtawitz
WTM: FM Andreas Wagner
STF: FM Stefan Gumhold
STM: PFM Florian Lößl

Herzliche Gratulation!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns