Datum: 20.08.2011

7.500 Blutspender bei der Feuerwehr

Anlässlich der heutigen Blutspendeaktion konnte der 7.500. Blutspender im Feuerwehrhaus Mödling begrüßt werden. Im Rahmen eines kleinen Festaktes, betonten Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner, der Vertreter der Blutspendezentrale und Kommandant BR Lichtenöcker die Wichtigkeit der Blutspendeaktionen, die nunmehr schon 41 mal im Feuerwehrhaus Mödling abgehalten wurden.
An die Blutspender 7.499, 7.500 und 7.501 wurden kleine Geschenke überreicht.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem in den Ruhestand getretenen, langjährigen Organisator der Blutspendeaktion, EBM Gottfried Träumer. Neben zahlreichen Dankesworten wurden ihm von der Stadt Mödling, der Blutspendezentrale und der  Feuerwehr kleine Ehrengeschenke überreicht.
Sein Nachfolger, BM Michael Schula, der vom Herrn Bürgermeister eine Mödling-Torte entgegen nehmen durfte, hat die Termine für die nächsten 40 Spendenaktionen angeblich schon fixiert.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns