Datum: 21.05.2012

Trauer um EABI Klaus Berger

Die Stadtfeuerwehr Mödling gibt In tiefer Trauer Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Ableben ihres Kameraden und Freundes

Ehrenabschnittsbrandinspektor
Klaus Berger
Kommandant der Tauchgruppe NÖ Süd
Träger zahlreicher Bundes- und Landesauszeichnungen

der am 20. Mai 2012 im 53. Lebensjahr für immer abberufen wurde.

Klaus Berger, der unserer Gemeinschaft 40 Jahre lang angehört hat, war eine der prägenden Persönlichkeiten der Feuerwehr Mödling. Sein gegenüber allen offenes Wesen, seine Kompetenz und vor allem seine nicht enden wollende Energie waren für unsere Gemeinschaft von unschätzbarem Wert. Durch seine Hilfsbereitschaft und gewissenhafte Pflichterfüllung, durch sein aufgeschlossenes und humorvolles Wesen gewann er die Achtung und Wertschätzung seiner Feuerwehrkameraden weit hinaus über die Grenzen unseres Bezirkes und unseres Bundeslandes.

Hier finden sie die Parte.

Das Begräbnis findet am 14. Juni um 16 Uhr am Friedhof Mödling statt.

SEINE FREUNDSCHAFT WIRD UNS FEHLEN

Mödling, am 21. Mai 2012

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns