HFM Jakob Galbavy
Datum: 30.09.2012

neuer Feuerwehrtaucher T40

HFM Jakob Galbavy hat am 28.09.2012 in Sveta Marina (Kroatien) gemeinsam mit 17 Kollegen aus Niederösterreich die Feuerwehr-Einsatztaucherprüfung T40 (bis 40 m) bestanden. Im Zuge der einwöchigen Vorbereitungen war auch die Feuerwehr-Ärztin der FF Mödling, FARZT Dr. Waltraud Pleva, in Kroatien mit und für die medizinische Sicherheit, Überwachung und Versorgung der Taucher verantwortlich.

Die Feuerwehr Mödling gratuliert dem lieben Jakob sehr herzlich zur bestandenen Prüfung!

Wir freuen uns darauf, Dich nach der harten, dreijährigen Ausbildung wieder öfters bei uns zu sehen. :-)

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns