Schadstoffeinsatz und Technischer Einsatz
Datum: 18.11.2015

Wassergebrechen während Ölspur

Eine fast 400m lange Ölspur beschäftigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling am Nachmittag. Mit drei Fahrzeugen und 10 Mann musste über 1,5 Stunden die verunreinigte Gabrielerstraße  vom rutschigen Öl befreit werden. Auch eine Kehrmaschine der Stadtgemeinde wurde zur Unterstützung angefordert.

Während des noch laufenden Einsatzes ging ein weiterer Notruf für die FF Mödling ein. Bei einem Wassergebrechen in der Steinfeldergasse musste geholfen werden. Dieser Einsatz konnte mit 14 Mann nach 30 Minuten ebenfalls beendet werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns