Brandeinsatz im IZ NÖ Süd
Datum: 30.11.2015

Unterstützung der FF Wr. Neudorf

Kurz vor Mitternacht und auch noch bevor der Sturm seine ersten Schäden im Stadtgebiet forderte, wurden unsere Einsatzkräfte zur Unterstützung der FF Wiener Neudorf in das IZ NÖ Süd gerufen.

Aus bislang unbekanntem Grund geriet dort in einem Industriebetrieb eine Papiertrocknungsanlage in Brand. Mit Atemschutz und unter Vornahme von Mittelschaum wurde die Brandbekämpfung durchgeführt.

Die Feuerwehr Mödling stand mit vier Fahrzeugen für ca. 2 Stunden in Wr. Neudorf im Einsatz.

Mehr Information finden sie auf der Seite des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns