2015

Am 11. Mai wurde unser „Spuckerl“ mit der CTIF Auszeichnung  in GOLD als historisches Feuerwehrauto ausgezeichnet. Das gelang nur, da die Kameraden Karl Traxler und Max Pichler im Jahr 1994 unzählige Arbeitsstunden in die detailgetreue Renovierung gesteckt hatten.

Spucker2gold

Am 30. Mai fand das Familienfest zum 2. Mal mit großem Erfolg statt.

Am 16. Juni konnte unser verdientes Ehrenmitglied EHLM Karl Traxler für die 65jährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Im August wurde einer der fünf neue Führungs-Unterstützungscontainer vom Landesfeuerwehrkommando übernommen und in Mödling stationiert. Die Feuertaufe bestanden sowohl der Container, als auch die frisch geschult Mannschaft unmittelbar danach beim „Frequency“ in Wiener Neustadt.

Am 12. Dezember fand erneut der Punschstand der Feuerwehr Mödling statt.

Bei der Weihnachtsfeier übergab Bürgermeister LAbg. Hans Stefan Hintner und Vizebürgermeister Mag. Gerhard Wannenmacher der Feuerwehr Mödling ein Elektrofahrrad.

Zu den Einsatzherausforderungen im Jahr 2015 zählten der Brand in der ehemaligen Korksteinfabrik Ende Juni und das Sturmtief Anfang Dezember.

IMG_72962

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns