Technischer Einsatz
Datum: 07.06.2016

Wassergebrechen

In den späten Abendstunden musste die FF Mödling nach der Kraftfahrerschulung zum bereits vierten Einsatz des Tages ausrücken. Durch eine defekte Duscharmatur kam es in einer Wohnung in der Siedlung "An der Königswiese" zu einem Wassergebrechen, wovon auch die darunterliegende Wohnung betroffen war.

Nach dem Sperren des Hauptwasserhahns der "verursachenden" Wohnung wurde das Wasser in allen betroffenen Räumlichkeiten mittels Nass-Sauger entfernt. Nach fast eineinhalbstündiger Arbeit endete dieser einsatzreiche Tag für die 11 Männer und 2 Fahrzeuge erst kurz vor Mitternacht.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns