Technischer Einsatz
Datum: 26.08.2016

Türöffnung

Um kurz nach halb zehn Uhr wurden die Einsatzkräfte über Anforderung des Roten Kreuz zu einer Türöffnung mit Person in Wohnung gerufen.
Aus nicht näher bekannten Umständen konnte die Person dem Rettungsdienst nicht die Türe öffnen, sodass die Feuerwehr über einer Leiter in ein im Souterrain gekipptes Fenstern in die Wohnung einstieg.
Der Feuerwehrmann konnte dann von Innen die Wohnungseingangstüre öffnen und dem Rettungsdienst Zutritt gewähren.

Die Feuerwehr Mödling stand mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann im Einsatz und konnte nach ca. 25 min wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns