Technischer Einsatz
Datum: 21.10.2016

Türöffnung für das Rote Kreuz

Das Rote Kreuz forderte heute kurz nach 13 Uhr die Feuerwehr Mödling zur Unterstützung in die Dr. Rieger Straße an. Eine verwirrte Person konnte in ihrer Wohnung die Eingangstüre nicht mehr selbständig öffnen um den Einsatzkräften die Hilfeleistung zu ermöglichen.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde das Vorgehen über den im zweiten Stock befindlichen Balkon beschlossen. Über 4 Steckleiterteile konnte der Balkon erreicht werden. Danach verschuf sich die Feuerwehr über ein Fenster Zutritt zur Wohnung um anschließend den Sanitätern die Eingangstüre von innen zu öffnen.

Die Feuerwehr stand mit 13 Mann für 45 Minuten im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns