Technischer Einsatz
Datum: 27.11.2016

Sturmschaden

Kurz vor dem Mödlinger Adventlauf am 27.11.2016 mussten lose Blechteile von einem Dach entfernt werden.

Ein Anrufer meldete an diesem Sonntag, dass in der Elisabethstraße 2 lose Blechteile vom Dach fallen. Zu diesem Zeitpunkt hat nicht nur der vorweihnachtliche Adventmarkt in der Altstadt geöffnet, auch für den am Nachmittag geplanten Adventlauf sind bereits zahlreiche Absperrgitter und Start-Ziel Aufbauten aufgestellt worden.

Diese mussten für die Zufahrt und das Aufstellen des Hubsteigers teilweise abgebaut werden, anschließend konnten die noch verbleibenden losen Teile einer Blitzfangstange entfernt werden. 13 Mann der Feuerwehr Mödling waren an diesem Sonntag für ca. 2 Stunden im Einsatz; der Adventlauf konnte danach ohne Sicherheitsbedenken durchgeführt werden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns