Brandeinsatz
Datum: 03.12.2016

Müllbehälterbrand

Kurz nach Mitternacht musste die Feuerwehr, nach zahlreichen Sturm-Einsätzen, auch noch zu einem brennenden Müllbehälter ausrücken.

In der Anningerstraße meldete eine Polizeistreife den brennenden Müllcontainer, das 1. Tanklöschfahrzeug konnte bereits kurz nach der Alarmierung ausrücken. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Container bereits von einem Anwohner mit einem Gartenschlauch "vorgelöscht" worden; die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich auf Nachlöscharbeiten sowie die Kontrolle mit der Wärmebildkamera. Nach ca. 30 Minuten konnten die 15 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns