Brandeinsatz
Datum: 17.02.2017

Zimmerbrand

Bereits zum 3. Einsatz des Tages wurde die Feuerwehr Mödling um kurz nach 22:00 Uhr zu einem Brandeinsatz "Zimmerbrand" alarmiert.

Da sich einige Feuerwehrmänner im Feuerwehrhaus aufhielten, konnte binnen kürzester Zeit mit dem ersten Fahrzeug die Einsatzstelle angefahren werden.

Am Einsatzort angetroffen wurde die Feuerwehr bereits von den Bewohnern eines Einfamilienhauses eingewiesen, das Feuer breitete sich im Badezimmer aus. Zwei Atemschutztrupps konnten darauf hin umgehend den Brand lokalisieren und mittels HD-Rohr bekämpfen.

Nach rund 2 Stunden konnten die Feuerwehr den Einsatz mit 19 Mann und 3 Fahrzeugen beenden, und die Mitglieder wieder zu Ihren Familien zurückkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns