Technischer Einsatz
Datum: 18.03.2017

Mehrere Sturmschäden im Stadtgebiet

Am Samstag, dem 18.3.2017  wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling gegen Nachmittag / Abend aufgrund des anhaltenden Sturmtiefs zu mehreren Sturmeinsätzen im Stadtgebiet alarmiert.

Lose Blechverkleidungen bei Wohnhäusern, umgefallene Verkehrsschilder und ein vom Wind auf die Straße verschobenes Baustellen-WC waren unter den Einsätzen, die von der Feuerwehr Mödling angefahren wurden.

Um ca. 21:30 Uhr verzeichnete die Feuerwehr Mödling den vorerst letzten von insgesamt 7 Sturmeinsätzen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns