Technischer Einsatz
Datum: 05.06.2017

Auspumparbeiten

In den späten Abendstunden des 5. Juni wurde die FF Mödling zu Auspumparbeiten in die Ungargasse alarmiert.

Der Keller eines Einfamilienhauses stand aus unbekannten Gründen ca. einen Meter unter Wasser. Nachdem der betroffene Bereich stromlos gemacht wurde, konnte das Wasser mit einer Tauchpumpe abgepumpt, und die Reste mit einem Nasssauger entfernt werden. Der Hauptwasserhahn für den betroffenen Bereich wurde abgedreht.

Nach etwas über einer Stunde konnten 9 Mitglieder mit 2 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns