Datum: 02.08.2017

Kraneinsatz – Bergung eines LKW

Zu einem Einsatz für das in Mödling stationierte Kranfahrzeug kam es heute in der größten Mittagshitze: Ein LKW, der Gegengewichte für einen Kran geladen hatte, geriet auf der Umfahrung Achau in den Bereich des Banketts und blieb dort stecken.

Mit Hilfe des schweren Kranfahrzeuges wurde der Aufleger von seiner Ladung befreit und konnte darauf hin wieder aus eigener Kraft auf die sichere Fahrbahn rollen. Nachdem die Gegengewichte wieder sachgemäß aufgeladen worden waren, konnte der LKW seine Fahrt fortsetzen. Nach ca. zwei Stunden war der Einsatz des Sonderfahrzeuges aus Mödling beendet.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns