Schadstoffeinsatz
Datum: 24.10.2017

Benzin- bzw. Ölspur beseitigen

Zu einem umfangreichen Kraftstoffaustritt kam es in den Mittagsstunden des 24. Oktober im Bereich einer Tankstelle beim Kreisverkehr Wiener Straße mit der Grenzgasse. Dieser wurde offenbar durch einen PKW verursacht, welcher beim Eintreffen der Feuerwehr allerdings nicht mehr auffindbar war.

Der ausgeflossene und über den gesamten Platz verteilte Kraftstoff wurde mit Bindemittel gebunden und für eine fachgerechte Entsorgung dieses wieder eingesammelt. Unterstützt wurden die Mitglieder der Feuerwehr Mödling dabei von einer Kehrmaschine sowie dem Kanaldienst der Stadtgemeinde. Nach knapp 2 Stunden konnten die 9 Mann mit 2 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns