Technischer Einsatz
Datum: 01.12.2017

Fahrzeugbergung

Zum dritten Einsatz des Tages rückte die Feuerwehr um kurz vor 10:00 Uhr aus. Auf einem Parkplatz in der Gabrielerstraße galt es wieder einmal einen PKW aus einer Grube zu heben.

Erst in der Vorwoche musste die Feuerwehr denselben Einsatz bewältigen, also mittlerweile ein Routineeinsatz für die freiwilligen Mitglieder. Das verunfallte Fahrzeug wurde abermals mittels Kran des Abschleppfahrzeuges aus der Grube befreit und konnte seine Fahrt selbstständig fortsetzen. Nach 45 Minuten konnten die 11 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns