Technischer Einsatz
Datum: 01.12.2017

Fahrzeugbergung- Verkehrsunfall mit 3 PKW

Am Nachmittag des 1. Dezember ereignete sich im Kreuzungsbereich Gabrielerstraße – Grenzgasse ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Um 16:39 wurde die Stadtfeuerwehr zum technischen Einsatz ins Mödlinger Stadtgebiet alarmiert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde der Einsatzleiter von der bereits anwesenden Polizei informiert, dass sich noch ein fahrunfähiger PKW im Kreuzungsbereich befindet, alle weiteren Fahrzeuge jedoch selbständig die Unfallstelle verlassen können. Der PKW wurde routinemäßig mittels absenkbarem Abschleppplateau auf LAST 1 verladen und auf dem gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr Mödling abgestellt.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Kreuzung für den Verkehr teilweise gesperrt werden, die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling stand ca. 1 Stunde mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns