Technischer Einsatz
Datum: 05.12.2017

Sturmschaden

Am 05.12.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling nach einer Aufzugsöffnung im Laufe der Mittagsstunden, am Nachmittag zu einem Sturmschaden ins Mödlinger Stadtgebiet alarmiert.

Dabei galt es ein loses Blechteil mittels Steig Mödling von einem Dach zu bergen. Für die Dauer der Arbeiten an der Einsatzstelle musste die Gabrielerstraße vorübergehend durch die Feuerwehr gesperrt werden. Noch während der Arbeiten an der Einsatzstelle wurden die Einsatzkräfte zu einem weiteren Einsatz in die Mödlinger Altstadt, einer Brandmeldeauslösung in einem Gastronomiebetrieb, alarmiert. Die Feuerwehr Mödling konnte nach ca. 1 Stunde mit 4 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns