Technischer Einsatz
Datum: 23.12.2017

Sturmschaden – Baum über Straße

Zum nächsten Sturmschaden rückte die Feuerwehr Mödling gestern kurz vor 22:00 Uhr aus. In Maria Enzersdorf versperrte ein Baum den Verkehrsweg, so dass die Hilfe der Feuerwehr benötigt wurde.

Weil die Feuerwehr Maria Enzersdorf noch mit einem Wohnhausbrand in deren Ortsgebiet beschäftigt war, wurde die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling angefordert. Am Einsatzort wurde der Baum mittels Kettensäge zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

Zeitgleich wurden die Einsatzkräfte zu einer technischen Hilfeleistung in eine Bankfiliale im Stadtgebiet Mödling gerufen. Dieser Einsatz wurde binnen weniger Minuten abgearbeitet.

Nach rund 45 Minuten konnten die 20 Mitglieder mit 5 Fahrzeugen wieder einrücken. Ein einsatzreicher Samstag findet somit ein Ende.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns