Technischer Einsatz - Sturmschaden
Datum: 24.12.2017

Sichern eines Blechdaches in Guntramsdorf

Auf einem Industriegebäude im Ortsgebiet Guntramsdorf war ein Blechdach durch die anhaltenden Windböen gelockert worden. Nach einer Erkundung durch die Feuerwehr Guntramsdorf wurde Steig Mödling zur Unterstützung angefordert.

Rasch war die Hubrettungsbühne in Stellung gebracht. Trotz andauerndem Wind konnten vorgefertigte Sandsäcke der Feuerwehr Guntramsdorf auf das Dach gehoben werden. Diese Säcke beschwerten das lose Dach. Danach wurden an den Rändern noch etliche Klampfen eingeschlagen, sodass der Wind keine Angriffsfläche mehr hat.

Nach einer Stunde konnte Steig Mödling wieder einrücken.

Wir danken der Guntramsdorfer Mannschaft für die gute Zusammenarbeit und wünschen frohe Weihnachten!

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns