Technischer Einsatz
Datum: 28.01.2018

Technische Hilfeleistung

Zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Einbruch in ein Mödlinger Handelsgeschäft wurde die Feuerwehr Mödling in den frühen Morgenstunden des 28.1. alarmiert.

Vor Ort wurde von den Einsatzkräften festgestellt, dass die gesamte Verglasung des Geschäftes zerstört war. Die meisten Rollläden des Geschäfts waren glücklicherweise noch funktionstüchtig. Um den zu schließenden Bereich der Auslagenscheibe abzudecken, wurden Holzfaserplatten mittels Akkubohrmaschine, Hammer und Nägeln befestigt.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz der 8-köpfigen Einsatzmannschaft erfolgreich beendet werden und die Feuerwehrmänner konnten am heutigen Wahlsonntag wieder zu ihren Familien zurückkehren.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns