Technischer Einsatz
Datum: 02.04.2018

Technische Hilfeleistung

Aus unbekannter Ursache entstand am Nachmittag des heutigen Ostermontags auf dem „Park & Ride“ Parkplatz in der Thomas Tamussino-Straße ein ca. 1,5 m tiefes Loch. Die Polizei verständigte kurz vor 16:00 die Freiwillige Feuerwehr Mödling, da die Stadtgemeinde an diesem Feiertag nicht besetzt war.

Nach wenigen Minuten rückten 3 Fahrzeuge mit 9 Mann zum Einsatzort aus. Das Loch wurde mit Verkehrstafeln und Absperrband deutlich abgesichert, um Unfälle jedweder Art hintanzuhalten; weiters wurde die Stadtgemeinde Mödling schriftlich verständigt, um gleich am nächsten Werktag weitere Maßnahmen setzen zu können. Nach ca. 45 Minuten konnten die Männer der FF Mödling wieder einrücken, und den Rest des Feiertages genießen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns