Technischer Einsatz
Datum: 14.04.2018

Verschließen eines Schachtes

Am 14.04 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling durch die Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem Technischen Einsatz auf den Bahnhofsplatz alarmiert. 

In kürze rückten 2 Fahrzeuge zur Technischen Hilfeleistung aus. Der Melder, die Polizei, benötigte die Hilfe der Feuerwehr um einen Kanalschacht abzusichern.

Nach Abschluss der Polizeiarbeit vor Ort sicherten die Einsatzkräfte den Schacht mittels Schalungsplatte und Verkehrsschild ab um Unfälle zu vermeiden. Seitens eines bereitschaftsstehenden Gemeindemitarbeiter wurden weitere Schritte vor Ort gesetzt. Somit konnte die Feuerwehr nach ca. 40 Minuten mit 7 ehrenamtlichen Einsatzkräften wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns