Technischer Einsatz
Datum: 07.06.2002

Türöffnung nach Wasserschaden

Um 23:33 Uhr wurde die Bereitschaftsgruppe der FF Mödling zu einen Wasserschaden in der Brühlerstraße gerufen.

Bei unseren Eintreffen tropft Wasser aus der Decke in der Wohnung an der Einsatzadresse. Da anzunehmen war, dass dieses Wasser aus der darüber liegenden Wohnung kommt, mussten diese Wohneinheit kontrolliert werden. Mittels Türfräser wurde die Türe geöffnet, da zu diesem Zeitpunkt der Mieter weder anwesend oder erreichbar war. Bei der Erkundung der Wohnung stellte sich allerdings heraus, das kein Wasser austrat.

Die Bereitschaftsgruppe konnte um 1:30 Uhr mit 7 Mann und 3 Fahrzeugen wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns