Technischer Einsatz
Datum: 04.12.2003

PKW Bergung

Auf rutschiger Fahrbahn hatte am Donnerstag Abend eine Lenkerin die Kontrolle über ihren PKW verloren. Das Fahrzeug rammte auf der Kreuzung Jakob Thoma Straße/Lerchengasse einen Richtung Hauptstraße fahrenden PKW.
An beiden Fahrzeugen enstand erheblicher Sachschaden, verletzt wurde aber niemand.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling rückte mit 4 Fahrzeugen und 15 Mann zum Einsatzort aus und hatte folgende Aufgaben zu bewältigen:

Verladen eines verunfallten PKW´s, abtransportieren des zweiten PKW´s mittels Radroller, binden der ausgeflossenen Flüssigkeiten sowie die Aufnahme der Unfalldaten.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling konnte nach ungefähr einer 1 Stunde wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns