Technischer Einsatz
Datum: 20.03.2006

PKW Bergung nach Verkehrsunfall

Starke Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr löste in den Morgenstunden des 20. März 2006 ein Verkehrsunfall in der Vorderbrühl aus.
In einer Kurve der Brühlerstraße war ein Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten - laut Polizei dürfte der Lenker von der aufgehenden Morgensonne geblendet worden sein.

Die beiden Unfallfahrzeuge blockierten die Fahrspur stadtauswärts.
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling rückte mit dem Schweren Rüstfahrzeug, dem Rüstlöschfahrzeug sowie Last 3 zur Bergung der Unfallfahrzeuge aus.

Beide Pkws waren fahrunfähig und wurden zum Verwahrungsplatz der Feuerwehr Mödling gebracht.

Der Einsatz dauerte von 6.55 bis 8.20 Uhr, insgesamt waren neun Mann im Einsatz.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns