Technischer Einsatz
Datum: 20.03.2007

Türöffnung

Zu einer unfassbaren Türöffnung wurde die FF Mödling in der Nacht gerufen. Nachbarn hatten die Polizei über ein seit zwei Stunden laut schreiendes Kleinkind verständigt.
Nachdem auch nach Eintreffen der Exekutive niemand zur Türe ging wurde die FF Mödling alarmiert um diese zu öffnen. Binnen weniger Minuten war das Kind befreit und der Polizei übergeben. Die Eltern waren in der Wohnung nicht zu finden.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns