Technischer Einsatz
Datum: 28.01.2008

Pkw Bergung

Aus noch ungeklärter Ursache ereignete sich auf der Wienerstraße ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.
Ein Lenker verlor wahrscheinlich, beim Ausweichen vor einem ausparkenden Auto, auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte auf der anderen Straßenseite mehrere parkende Fahrzeuge. Ein entgegen kommender Lenker wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt.

Die FF Mödling rückte mit Tank 3, Rüst 2, Rüst 1 und Last 3 aus um die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge von der Unfallstelle zu verbringen und die Straße frei zu räumen.

Nach 45 Minuten konnte die FF Mödling mit 12 Mann wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns