Kraneinsatz
Datum: 24.02.2008

VU LKW mit Reisebus in Schwechat

Ein folgeschwerer Unfall ereignete sich in der Nacht des 24 Februar auf der S1 in Schwechat. Ein Sattelschlepper kollidierte mit einem voll besetzten Reisebus. Der Bus wurde umgeworfen und blieb auf der Seite liegen.

Die Feuerwehr der Stadt Mödling wurde von den Kameraden der Feuerwehr Schwechat Mitte zur Unterstützung bei den Aufräumarbeiten gerufen. Nach kurzer Zeit konnte Kran, Last 2 und Bus1 zur Unfallstelle ausrücken.

Die Tätigkeit der Feuerwehr Mödling bestand darin, den Reisebus wieder aufzustellen und somit den Abtransport durch eine Privatfirma zu ermöglichen.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz Apr

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns