Mehrere Technische Einsätze
Datum: 01.06.2008

Auspumparbeiten nach Gewitter

Aufgrund der starken Regenfälle am späten Sonntag Nachmittag wurde die Feuerwehr Mödling zu mehreren Technischen Einsätzen im Stadtgebiet von Mödling alarmiert. Durch den rasant ansteigenden Grundwasserspiegel bzw. der Überforderung des Kanalsystems mit den Wassermassen liefen viele Keller bzw. Tiefgaragen mit Wasser voll.
Die Kameraden der Feuerwehr Mödling arbeiteten die vielen Einsätze parallel mit 5 Fahrzeugen ab.
Wir bitten um Ihr verständnis, dass unter Umständen die Wartezeit auf die Feuerwehr bei solchen Ereignissen etwas länger sein kann, da wir die Abarbeitung jedes einzelnen Einsatzes nach bestem Wissen und Gewissen durchführen und dies auch mal länger dauert als geplant.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns