Kraneinsatz
Datum: 24.07.2008

LKW Bergung A21

Aus noch ungeklärtem Grund kam am Nachmittag des 24. Juli auf der A21 Fahrtrichtung Wien Höhe Heiligenkreuz ein halb beladener Kleidertransporter von der Fahrbahn ab, durchschlug die Leitschiene und kam unterhalb der Böschung zum Liegen.

Die Feuerwehr Alland forderte nach erster Erkundung Kran Mödling an. Während der Anfahrt wurde die Ladung durch die Autobahnmeisterei entfernt. Der Feuerwehrkran konnte erst nach einer Totalsperre der Richtungsfahrbahn in Position gebracht werden. Das defekte Fahrzeug wurde zurück auf die Straße verhoben und anschließend aufgestellt. Die durchbrochene Leitschiene wurde von der Fahrbahn verhoben. Nach dem Abtransport des LKW konnte die Mannschaft der Feuerwehr Mödling wieder einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

  • Kürzlich

  • Jahresarchiv

    Stöbern sie in unserem Archiv!
    Jahr 2024

    Jan Feb Mrz

  • Unsere Adresse

    Schulweg 9, 2340 Mödling
    Tel: +43 (0) 2236 41510-0
    Fax: +43 (0) 2236 41510-233

    Email: office@ffmoedling.at
    Website: www.ffmoedling.at
    Facebook Twitter LinkedIn Flickr Youtube Vimeo Blogger Last.fm Email Rss

    Nachricht an uns