Weihnachtsfeier
Datum: 18.12.2009

im Feuerwehrhaus

Die Weihnachtsfeier stand ganz im Zeichen der besinnlichen Zeit. Im gemütlichen Rahmen wurden die Leistungen der Feuerwehr durch BGM Hans-Stefan Hintner gewürdigt.

Folgende Kameraden wurden für Ihre Leistungen im Feuerwehrdienst mit dem Verdienstkreuz der Stadt Mödling dritte Klasse in Bronze durch BGM Hans Stefan Hintner und VBGM Andreas Holzmann geehrt:
FT Ing. Richard Berger
BM Thomas Stöhr
OFM Johannes Galbavy
LM Harald Thau

OBI Karl Eder wurde mit dem Verdienstkreuz der Stadt Mödling Klasse II in Silber für seine Tätigkeit ausgezeichnet.

Für seine 25jährige Mitgliedschaft wurde LM Markus Fritz mit dem Ehrenring der Stadtgemeinde Mödling geehrt.

An die Mitglieder der Feuerwehrjugend wurden die Abzeichen für das Erprobungs-Spiel (10-12J) bzw. der 1. und 2. Erprobung verliehen!

Feuerwehrkurat Mag. Richard Posch mahnte die Kameraden der Feuerwehr in einer kurzen Rede, ihr Engagement für das Allgemeinwohl weiter so zu forcieren.

Von der Stadtgemeinde Mödling wurden heuer besondere Geschenke an die Feuerwehrkameraden überreicht: Eine Windstopper-Jacke für die aktiven Kameraden und eine Thermostrinkflasche für die Kameraden der Jugendfeuerwehr.

Durch den Abend mit Ehrengästen führte Kommandant Branddirektor Gerald Stöhr.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns