Datum: 10.05.2014

FJLA Gold

Zum 2. Mal wurde heute in der Nö. Landesfeuerwehrschule in Tulln der Bewerb der Feuerwehr- Jugend- Leistungs- Abzeichen kurz FJLA in Gold durchgeführt.
In der für die freiwilligen Jung- Feuerwehrmänner und -frauen geschaffenen Kategorie der „kleinen Feuerwehr Matura“ haben sich am heutigen Tage rund 70 Mädchen und Burschen aus ganz Niederösterreich an den streng bewerteten Stationen gemessen.

JFM Manuel Stöhr und JFM Paul-Thorwald Fastner der Feuerwehr Mödling stellten sich der Herausforderung und zeigten Ihr bei der Feuerwehr-Jugendausbildung erworbenes Wissen.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Feuerwehr Mödling konnten die zwei Jungfeuerwehrmänner nun das FJLA Abzeichen in Gold nach Mödling holen!!

Der Kommandant BR Peter Lichtenöcker gratulierte im Namen der gesamten Feuerwehr den Ausgezeichneten und dem stolzen Betreuerteam um VI Werner Hauser, VM Florian Ropez und SB Philipp Ropez gleich nach der Ankunft aus Tulln.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns