Brandeinsatz
Datum: 30.10.2017

Brandverdacht

Verbrannter Geruch in einer Ordination veranlasste die Inhaber umgehend über Notruf die Feuerwehr zu verständigen.

Die angerückten Einsatzkräfte konnten die Quelle des Geruches rasch mittels Wärmebildkamera ausfindig machen. Es handelte sich um einen überhitzten Transformator einer Beleuchtung, der umgehend vom Strom genommen wurde.

Im Anschluss wurde die Ordination noch mittels Hochleistungslüfter ausreichend belüftet.
Nach ca. 40 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns