Technischer Einsatz
Datum: 06.02.2018

Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Am Abend des 06.02 wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mödling erneut zu einem Verkehrsunfall in den Kreuzungsbereich Gabrielerstraße – Grenzgasse alarmiert. Einige Minuten nach der Alarmierung rückten umgehend 3 Fahrzeuge aus.

Die Erkundung des Einsatzleiters ergab, dass sich 2 nicht mehr fahrtüchtige PKWs im Kreuzungsbereich befanden. Aufgrund der Beschädigungen der Fahrzeuge trat Betriebsflüssigkeit aus. Während der Kreuzungsbereich durch die Exekutive abgesichert wurde, verluden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mödling in eingespielter Arbeitsweise die zwei stark deformierten Fahrzeuge auf LAST 1 und verbrachten diese zum gesicherten Abstellplatz der Feuerwehr Mödling. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von Verunreinigungen gereinigt.

Die Veröffentlichung oder Vervielfältigung aller unter der Domain www.ffmoedling.at präsentierten Texte und/oder Fotos ist nur nach ausdrücklicher Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Mödling gestattet.

Unsere Adresse

Schulweg 9, 2340 Mödling
Tel: +43 (0) 2236 41510-0
Fax: +43 (0) 2236 41510-33

Email: office@ffmoedling.at
Website: www.ffmoedling.at

Nachricht an uns